Nadja Trivunovic

Klavier

Nadja Trivunovic wurde 1995 in Serbien geboren. Mit acht Jahren nahm sie ihren ersten Klavierunterricht. Ihr Abitur machte sie am musischen Gymnasium “Isidor Bajic” in Novi Sad. Sie studierte Klavier bei Prof. Iris Kobal an der Kunstakademie der Universität in Novi Sad und an der Hochschule für Musik und Theater München. Seit 2020 lebt sie in Deutschland.

Als Solistin, Korrepetitorin und Mitglied des Kammermusikensembles wirkte sie an zahlreichen Konzerten mit. Sie nahm an verschiedenen Meisterkursen bei renommierten Pianist*innen wie Ian Jones, Kemal Gekic, Vladimir Ogarkov, Markus Bellheim, Jovanka Banjac, Rita Kinka u.a. teil. Sie war Stipendiatin der Stiftung für junge Talente der Republik Serbien “Dositeja”, sowie Stipendiatin des Ministeriums für Jugend und Sport der Republik Serbien und der Stiftung “Privrednik”. Seit 2018 arbeitet sie als Klavierlehrerin.